Über mich

"...Blumen sind meine Leidenschaft"

Hi, ich bin Sabine: Frohnatur, naturverbunden, bergbegeistert und natürlich blumenvernarrt! Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und habe meine Leidenschaft für Blumen zum Beruf gemacht.

Schon als Kind war ich immer wieder begeistert von der Natur und deren Blumen. Deshalb war mein Werdegang schnell klar: Floristin! Nach einigen Jahren Berufserfahrung, absolvierte ich den Techniker in Weihenstephan zur "staatlich geprüften Gestalterin für Blumenkunst" (Bachelor of Professional). Nach weiteren Jahren Berufserfahrung und Geschäftsführung in einem Blumenladen in München hab ich mich auf "Feste feiern mit Blumen" spezialisiert. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis mit Blumen zu begeistern und so jeden besonderen Moment liebevoll und zu euch passend in Szene zu setzen. All meine Blumen wähle ich mit größter Sorgfalt aus und gestalte jedes Werkstück mit Liebe zum Detail.

Ich persönlich bevorzuge eine blumige, üppige und natürliche Gestaltung. Bei meinen Dekorationen steht gerne die Blume im Mittelpunkt. Zu meinen Lieblingsblumen zählen Mohn, Wicken, Pfingstrosen, Ranunkeln und Nerinen. Auch liebe ich duftende Freilandrosen und saisonale Blumen von deutschen Gärtnern.

Mir ist es aber auch wichtig, dass der Blumenschmuck zu euch passt und euer Fest und eure Persönlichkeit unterstreicht. Deshalb erwartet euch bei mir individuelle Beratung und ein auf euch persönlich zugeschnittenes Konzept.

Bine.jpg